Videorecorder Schneider svc 611

Diskutiere Videorecorder Schneider svc 611 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe einen gut erhaltenen Schneider SVC 611 Recorder bekommen, zu dem leider die Betriebsanleitung fehlt. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

munjia2006

Gast
Ich habe einen gut erhaltenen Schneider SVC 611 Recorder bekommen, zu dem leider die Betriebsanleitung fehlt. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die Kanäle einstellen kann. Hat hier jemand einen Rat, woher ich die Anleitung bekommen kann? Habe schon eine halbe Stunde gegoogelt, aber nichts gefunden. Bin für jeden Tip dankbar.
MfG
Munjia
 
A

alinde

Gast
Hallo,

ich habe den gleichen Recorder, leider defekt, und die Anleitung dazu.

Falls Du noch an der Bedienungsanleitung interessiert bist, melde Dich nochmal, am Besten per Email an: <a href="mailto:**********">**********</a>.

Gruß
alinde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder Schneider svc 611

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner (color 422) kein Sen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Zanker WTF 6450 Programm startet nicht

Oben