Das Elektronik-Portal
 

Videorecorder spult und spielt nicht mehr

dora-robi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Videorecorder spult und spielt nicht mehr

 · 
Gepostet: 10.06.2006 - 09:26 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: VR200/02
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Videorecoder reagiert auf keinen Knopf mehr, ausser dem An/Aus-Knopf: Er spult nicht, spielt nicht und wirft Kassetten auch nicht mehr aus. Hat jede einzelne dieser Funktionen nacheinander aufgegeben: Erst spulte er nur nicht, dann spielte er nicht mehr, dann behielt er die Kassette. Manuell konnte ich nach aufschrauben Kassette befreien und sehen, dass das Band auch mehr nicht in die Lesevorrichtungen eingefädelt ist. Uhr, Programmwahl funktioniert (noch...?). Lohnt eine Reparatur?

Gruß
Andrea
SM
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Videorecorder spult und spielt nicht mehr

 · 
Gepostet: 04.09.2006 - 16:31 Uhr  ·  #2
Macht das Gerät Geräusche wenn man den Netzstecker zieht und wieder einsteckt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Videorecorder, spult, spielt