videoreparaturtip

Diskutiere videoreparaturtip im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :P 0X Hallo Freunde, suche ich ein service manual fur video Grundig vs 440 .das Gerat lauft nicht.ich glaube .geht es um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a.yazdani

Gast
:P
Code:
PHP:
[code][/code] 0X 

Hallo Freunde,

suche ich ein service manual fur video Grundig vs 440 .das Gerat lauft nicht.ich glaube .geht es um grundeinstellung.bitte ich Sie um einige Bilder oder tips um  laufwerk einstellung zu starten.

uber loadingantrieb konnen sie mir einige tip geben oder daruber mir  per fax, was schicken : fax Nr.;0098 261 3405586
fur laufwerk GG1,II und vs 505 ,510 habe ich ,diese passen nicht .
ich glaube vs 400 die selbe laufwerk hatoder Metz 9671 und 72 vps
grusse euch
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bitte das nächste mal in der richtigen Rubrik posten!

Dann beschreib doch den Fehler mal genauer. Mit läuft nicht kann alles gemeint sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: videoreparaturtip
Oben