ViewSonic VA2226W-3 Geht nach 3 sec aus

Diskutiere ViewSonic VA2226W-3 Geht nach 3 sec aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ViewSonic Typenbezeichnung: VA2226W-3 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 3 sec aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ViewSonic

Typenbezeichnung: VA2226W-3

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 3 sec aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
es war hier ein 3kV Kond. geschmort an der einen Hochvoltspule. Aufschrift war 12J, 3kV. Hab ihn ersetzt mit 470pF, 10kV. Rauchen tut nichts mehr aber der Schirm geht nach 3 sec. aus. Außerdem macht der Schirm auch einen fadendünnen vert. Streifen halbrechts im Bild. Was kann hier defekt sein? Mit LCDs kenn ich mich noch nicht so gut aus. Dakbar für Hilfe
HWS
 
E

EM2-Gott

Gast
ist es ein Monitor oder ein LCD-TV? Hier bist du nämlich falsch
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Monitor. Sollte ich ihn neu postieren? Sorry.
HWS
 
P

PsYcKoBOB

Benutzer
Registriert
21.02.2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Tschuldigung, dass ich hier einfach ma so reinplatze.Ich habe einen VeiwSonic N3260w mit Defektem Main Board und finde keinen entsprechenden ersatz.
Hat das ( 736ta3288rf12 ) main hier jemand von euch übrig und will das abdrücken ????
wenn ja bitte PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ViewSonic VA2226W-3 Geht nach 3 sec aus

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Juno/Elektrolux JOK 86030X Mikrowelle mal geht, mal nicht

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Samsung UE55D7090 geht an und aus

Oben