ViewSonic VX900 Hintergrundbeleuchtung nur kurz an.

Diskutiere ViewSonic VX900 Hintergrundbeleuchtung nur kurz an. im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: View Sonic VX900 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: View Sonic VX900
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich benötige bitte einen Tipp für folgendes Problem:

besagter LCD Monitor funktioniert soweit in allem einwandfrei, nur die Hintergrundbeleuchtung geht nur kurz nach dem einschalten kurz an, dann sofort wieder aus. Das Bild wird komplett und korrekt dargestellt. Das Netzteil bringt auch volle Spannung unter Last. Ich nehme an der Inverter oder die Röhren sind defekt? Eher der Inverter glaube ich. Hat jemand einen Tipp, oder wo bekomme ich für ViewSonic Ersatzteile?

Vielen Dank !
 
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Beide Elkos 100/35V und eine SMD Sicherung auf der Inverterplatine getauscht. Alles wieder oki.
 
P

perryh

Gast
Hallo und Guten Tag
habe soeben ihren Beitrag gelesen.Habe nun folgende Frage handelt es sich um die Modellbezeichung IIw9M
Meine Seriennr.1635LMAZ1002423 mir ist der treiber abhanden gekommen(umzug)zu meinem neuen pc
fehlt jetzt derTreiber.wäre nett wenn es gleiche wäre.kann im netz nichts der artiges finden
im vorraus danke
gez.perryh
 
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ein Monitor benötigt keinen Treiber... vielleicht auch der Grund weswegen Sie nichts finden :twisted:
Wenns mit der Auflösung nicht klappt, dann mal den Grafikkartentreiber neu installieren.
Nur ganz nebenbei.... das hier ist ein Elektronikforum und kein Treiberservice bzw. PC Hilfecenter.
Nix für Ungut :)

schöne Feiertage.

:drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ViewSonic VX900 Hintergrundbeleuchtung nur kurz an.

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

LG 55LW4500 Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und aus, aber alle LEDs in Ordnung

Telefunken D39F185N3C, D39F185N3 Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Oben