ViewSonic VX910 DK QT oder DK QF

Diskutiere ViewSonic VX910 DK QT oder DK QF im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ViewSonic Typenbezeichnung: VX910 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DK QT oder DK QF Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ViewSonic

Typenbezeichnung: VX910

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DK QT oder DK QF

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin an die Gemeinde....

kann mir bitte jemand mit einer INFO weiterhelfen?

Auf dem "alten" Powerboard FSP035-1PI01 einiger 19 Zoll VIEWSONIC TFT Monitore, hier der VX910, tauchen immer wieder im Leistungsteil des Inverters 3 pin SMD Leistungstransistoren / Mosfet mit der Bezeichnung DK Q7 oder DK QF oder DK QH auf.
Die Rede ist hier von den Boards mit den 2 getrennten Übertragern, also auch jeweils 2x ein Pärchen dieser Bauelemente. Kann mir Bitte ein Fachmann ein paar Informationen zukommen lassen? Folgende Infos (auch als PM) wären für mich interessant:

- handelt es sich immer um die gleichen Bauteile?
- NPN oder PNP, oder ganz was anderes?
- richtige Bezeichnung bzw. Austauschtypen?
- Bezugsquelle ?

Würde mir sehr weiterhelfen. Die "neuen" Revisionen des Boards mit Doppel-Übertrager und DM0565R als Green Powerregler sind bei weitem servicefreundlicher.

Herzlichen Dank !
 
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
OK. Hab`s inzwischen alles selbst herausgefunden, die Anfrage hat sich damit erledigt.

mfg!
 
P

PsYcKoBOB

Benutzer
Registriert
21.02.2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Tschuldigung, dass ich hier einfach ma so reinplatze.Ich habe einen VeiwSonic N3260w mit Defektem Main Board und finde keinen entsprechenden ersatz.
Hat das ( 736ta3288rf12 ) main hier jemand von euch übrig und will das abdrücken ????
wenn ja bitte PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ViewSonic VX910 DK QT oder DK QF
Oben