VisionMagic T19DS [Baugleich Belinea 101920 & Hansol H950] P

Diskutiere VisionMagic T19DS [Baugleich Belinea 101920 & Hansol H950] P im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: VisionMagic Typenbezeichnung: T19DS [Baugleich Belinea 101920 & Hansol H950] Platine Bezeichnung: IPHS19-S kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Replacement

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Nochmal Vielen Dank ich kann es nicht oft genug Wiederholen!

Die Vielen Infos die vielen Stunden, Wenn das Gerät läuft Nenne ich es den "Barcley - TFT"

Ich Organisiere die Teile wird wohl etwas dauern, ich halte dich gerne auf den Laufenden und es währe Klasse sollte ich noch die eine oder andere Frage haben das ich mich bei Dir Melden könnte Board/PN.

Ich werde alles so Verbauen wie Du mir Räts und das andere Netzteil ebendso Durchchecken.

Danke nochmals & einen schönen Abend noch (ich Haue mich jetzt hin :mrgreen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VisionMagic T19DS [Baugleich Belinea 101920 & Hansol H950] P

Ähnliche Themen

TFT-Controller gesucht (Belinea 101920 bzw. Hansol H950/750)

Oben