32 VLE 7130 BF Geht nicht mehr

Diskutiere 32 VLE 7130 BF Geht nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich seh dass dieses Thread etwas älter ist. Leider, das Thema ist für mich neu.... Mein oben genanter FS funktioniert nicht mehr. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linnoo

Benutzer
Registriert
23.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich seh dass dieses Thread etwas älter ist. Leider, das Thema ist für mich neu....

Mein oben genanter FS funktioniert nicht mehr. Die Symptome sind genau wie hier
im Forum (an verschiedenen Stellen) beschrieben.

Kennt jemand die Abhilfe zum Problem?

Das Firmware für dieses Gerät scheint im Internet nicht zu finden sein...

Vielen Dank für die Unterstützung
Lin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32 VLE 7130 BF Geht nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben