40 VLE 8041 S bleibt schwarz

Diskutiere 40 VLE 8041 S bleibt schwarz im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Moin zusammen, ich habe wohl auch das Grundig-Standardproblem. Mein 40 VLE 8041 S blinkt zweimal und bleibt schwarz. Ich habe es schon mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paddy92

Neuling
Registriert
15.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Moin zusammen,

ich habe wohl auch das Grundig-Standardproblem. Mein 40 VLE 8041 S blinkt zweimal und bleibt schwarz.

Ich habe es schon mit der Software V07.039.00 NDLNA aus dem Forum versucht, aber damit tut sich leider nichts. Es kommt kein Menü. Ich habe es schon mit verschiedenen USB-Sticks versucht und auch an beiden USB-Ports.
Mache ich etwas falsch?

Hier noch die obligatorischen Infos:
Grundig 40 VLE 8041 S
Chassis SX
056D40-SS17

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schon mal,
Paddy
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Post ist raus und verschiedene Sticks versuchen.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 40 VLE 8041 S bleibt schwarz

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Oben