40 VLE 8120 BG

Diskutiere 40 VLE 8120 BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 32 VLE 5324 BG schwarzer Bildschirm, nur LED blinkt nabend ! hoffe hier wird noch geholfen (: habe gerade den tv anmachen wollen, ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha591xx

Benutzer
Registriert
11.10.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
ohne scheiß, ... das ist mal der HORROR !!!!!!
in den youtube videos gibts überall irgendwelche halter die man mit dem schraubenziehen lösen soll, iwas dazwischenklemmen damit das offen bleibt etc. etc. etc.

ich habe davon 4 klick verbindungen, alle gelöst und das dazwischengesteckt ( 2 links 2 rechts)

bewegen tut sich aber nichts
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Versuche doch mal bitte ein paar Bilder von dem aktuellen Stand hochzuladen, glaube dann kann man besser helfen als nur die Beschreibungen zu verstehen ;-)
 
S

Sascha591xx

Benutzer
Registriert
11.10.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
sry das ich jetzt erst schreibe

bruder hat bday und jetzt bin ich gerade wieder über meinen tv gestolpert, weiter gehts

ich hatte vor 4-6 nachrichten schonmal gefragt, WIE ich hier bilder hochladen kann, denn ich finde nix zum bilder einfügen
 
S

Sascha591xx

Benutzer
Registriert
11.10.2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
habe gesehen das man bilder mit nem befehl hochladen kann, ... oh man

wenn mir einer von euch tech-pros mir ne handynummer geben würde, täte ich sofort n foto senden wo es harkt
 
X

x1andy

Benutzer
Registriert
08.10.2016
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Direkt über dem Feld zum absenden gibt es ein Feld in blau... Anhänge hinzufügen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 40 VLE 8120 BG

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben