SW 55 VLE9270WL

Diskutiere SW 55 VLE9270WL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Abend, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit der Software meines Grundig TV rumgeschlagen und wollte diese updaten. Leider schlägt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Popey9

Benutzer
Registriert
09.04.2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit der Software meines Grundig TV rumgeschlagen und wollte diese updaten.
Leider schlägt das fehl / bricht ab.

SW ist die TGRMR V 05.010.00

Dann bin ich auf die Beiträge von Thommyx gestoßen mit der Verlinkung auf SW mit Anleitung, doch leider funktioniert der Link nicht bei mir.

Danke für die Hilfe
Gruß
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Link funktioniert wunderbar. Kann sein das die erste Datei eine Exe ist. Gleich weg damit. Nochmal versuchen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SW 55 VLE9270WL

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 43 GFB 6621

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben