Vorverstärkerausgang nachrüsten

Diskutiere Vorverstärkerausgang nachrüsten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WR23E Chassi: 178X/ICC17 E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koana

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WR23E
Chassi: 178X/ICC17 E

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Besitze den oben genannten Billigthomson
und habe gerade den Zeilentrafo ausgewechselt,
(das Pfeifen war nicht mehr zu ertragen!).
Dabei ist mir wieder eingefallen,
das mich die fehlenden Cinch-Buchsen zum Anschluß eines AV-Recievers schon immer sehr gestört haben!
Habe die Platine vor mir liegen
und überlege wo ich das Signal abgreifen könnte!
Auf der Platine bei BS90 und BS91 sind die TV-Lautsprecher eingesteckt,
Platz BS02 (3 Pins) ist nicht belegt!
BS02 ist mein heißer Kandidat,
aber ich bin mir nicht sicher!
Vieleicht kann mir jemand helfen?


Danke und Gruß,
koana!
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
also, erstens, ohen erfahrung nie einfach irgendwo was abgreifen wollen, zweitens ohen schaltplan sowieso nicht, drittens, wenn du deinen "billligthomson" himmeln willst, ignoriere #1 und #2 und #4... weil 4. nimm einfach einen skart adapter, den mit 3 chinch buchsen für video und audio, nichts leichter als das, mein gott... :roll:

PS: sollte sie Buchse belegt sein, es gibt auch skartkabel an denen ein extra audio leitung herausgeführt worden ist.
Nich gleich immer alles verbasteln wollen, es gibt doch schon lösungen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorverstärkerausgang nachrüsten

Ähnliche Themen

Grundig CUC1836, Cinch-Buchsen für Audio-out nachrüsten

Oben