Vorwerk Kobold 121 (VK 121-1) Kabelbruch, Suche nach billige

Diskutiere Vorwerk Kobold 121 (VK 121-1) Kabelbruch, Suche nach billige im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Kobold 121 (VK 121-1) E-Nummer: finde ich nicht kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelbruch, Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tigeria

Gast
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Kobold 121 (VK 121-1)

E-Nummer: finde ich nicht

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelbruch, Suche nach billigerer Reparatur als Vorwerkdienst

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

ich hoffe, ich unterfordere mit dieser Frage keinen, aber ich fand kein anderes Forum dafür.
E-Nummer des Gerätes nicht entdeckt, weder inne noch außen, nur eine Service-Nummer. Wo muss ich die E-Nummer hier suchen?
Mein alter Vorwerk-Staubsauger (Kobold 121-1) hat nach Ansicht des telefonisch befragten Vorwerk-Service-Centers einen Kabelbruch erlitten. Eine Reparatur soll 40-50 Euronen kosten.
Kennt jemand vielleicht eine Stelle / Werkstatt, wo ich sowas billiger haben kann? Einen berenteten Vorwerk-Mitarbeiter mit Ersatzteillager oder ähnlich?
Oder kann mir jemand erklären, wie ich das selber mache? (Mit welchem Material?)
Habe einiges aufgemacht und nachgeguckt, bei dem Schild mit der Lebensgefahr habe ich dann aber doch kalte Füße bekommen und alles wieder fein zugeschraubt.

Dickes Dankeschön.
 
B

brayhill

Benutzer
Registriert
16.09.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

jemand der das sicher günstiger als Vorwerk macht wüsste ich jemanden aber ist die Frage was wirklich defekt ist.

Am besten mit Fehlerbeschreibung direkt an diesen Händler wenden, sind wirklich fähig, hab meinen Kobold auch dort reparieren lassen.

http://www.sauger-service.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Kobold 121 (VK 121-1) Kabelbruch, Suche nach billige

Ähnliche Themen

Vorwerk Kobold Typ VK 121-1 Staubsauger "stinkt"

Vorwerk Kobold 130 Suche Anleitung zum Zerlegen/Zusammenbau

Vorwerk Kobold 121 Motor stinkt, ist laut und hat arge Ausse

Oben