Vorwerk Staubsauger Tiger 251 Grüne Betriebslampe leuchtet n

Diskutiere Vorwerk Staubsauger Tiger 251 Grüne Betriebslampe leuchtet n im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Staubsauger Tiger 251 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grüne Betriebslampe leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kangeroo

Gast
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Staubsauger Tiger 251

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grüne Betriebslampe leuchtet nicht!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

die grüne Betriebslampe von meinen Vorwerk 251 Staubsauger leuchtet nicht mehr.
Was kann die Ursache sein? Möchte gerne ein paar Tipps, bevor ich das Schrauben anfange!!
Danke
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Vorausgesetzt,die Steckdose führt Spannung,gibt es nur 3 Möglichkeiten.

1. Kabelbruch kurz hinter dem Stecker
2. Kabelbruch an der Trommel (Kabelaufwickler)
3.Betriebsleuchte defekt

Ich tendiere aus Erfahrung zu 1 und 2

Gruß: Ernst
 
J

Jeannette17

Benutzer
Registriert
28.05.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

es könnte zwar auch auf der Hauptplatine etwas kaputt gegangen sein, meistens haben die Tiger 250 bzw. 251 aber Kabelbrüche genau am Ende des Kabels im Übergang zur Kabelaufwicklung.

LG Jeannette
 
B

Babsi234

Neuling
Registriert
22.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Jeannette17 schrieb:
Hallo,

es könnte zwar auch auf der Hauptplatine etwas kaputt gegangen sein, meistens haben die Tiger Staubsauger 250 bzw. 251 aber Kabelbrüche genau am Ende des Kabels im Übergang zur Kabelaufwicklung.

LG Jeannette

Hallo,

ich weiß, der Beitrag liegt schon lange zurück. Hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Ich habe nämlich ähnliche Sorgen und will erstmal abwarten, bevor ich mir einen neuen Staubsauger kaufe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Staubsauger Tiger 251 Grüne Betriebslampe leuchtet n

Ähnliche Themen

Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

Vorwerk Eb 351 Motor Lampe Leute rot.

Dirt Devil Cavalier Total DD698-4 Staubsauger geht nicht mehr an

Vorwerk VT270

Oben