Vorwerk Thermomix TM21 Gehäuse öffnen

Diskutiere Vorwerk Thermomix TM21 Gehäuse öffnen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Thermomix TM21 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blondytec

Benutzer
Registriert
04.11.2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Thermomix TM21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse öffnen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammen - meine Nachbarin will verhungern, weil ihr Thermomix krank ist. Unten am Antrieb des Thermomix tritt Fett aus. Wer kann mir mit einem Tipp helfen, wie ich das Gehäuse zerstörungsfrei öffnen kann? Die Schrauben unten (Torx TR) und die beiden oben am Rand habe ich schon entfernt. Wie geht es weiter? Danke für jeden ausführbaren Tipp.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

geb mir mal eine externe EMail durch, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann, dann schicke ich dir was


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Thermomix TM21 Gehäuse öffnen

Ähnliche Themen

Samsung GQ65G64 Rückwand ohne Schrauben - wie öffnen?

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

Blomberg GSN 9583XB30 Geberfilter öffnen bzw. reinigen

Bosch BOSCH EcoLogixx8 i-Dos Weichspüler läuft nicht ein // Ersatzteile gesucht BOSCH iDos-Motor 9000521540

BEKO DSN 6634FX1 Maschine heizt Spülwasser nicht auf

Oben