Vorwerk Thermomix TM3300 Heitzt nicht

Diskutiere Vorwerk Thermomix TM3300 Heitzt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Thermomix TM3300 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heitzt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lowlevel

Benutzer
Registriert
23.03.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Thermomix TM3300

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heitzt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Habe hier einen Vorwerk Thermomix TM 3300, also das alte Modell, das nicht mehr heitzt.
Die Heizspirale ist wohl ok, der Über-Temp-Schutz ist auch in Ordnung. Habe mich mal zur Platine vorgearbeitet, Denke mal, dass nur darin noch der Fehler liegen kann.
Weiss jemand was konkretes bei der Platine? Kalte Lötstellen sind keine zu sehen. Oder sind doch die Halbleiter hinüber?
Wäre schön, wenn einer von euch was dazu wüsste! Danke schonmal.

LowLevel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Thermomix TM3300 Heitzt nicht

Ähnliche Themen

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

comanda F55Z Startet nicht, sonst scheint alles ok.

AEG ÖKO Lavamat Euroline L update Fehler E52

AEG Favorit F44080 IM läuft normal, heizt aber nicht

Oben