Vorwerk Thermomix TM3300-1 Heizplatte wird nicht warm

Diskutiere Vorwerk Thermomix TM3300-1 Heizplatte wird nicht warm im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Thermomix TM3300-1 E-Nummer: 92270124 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizplatte wird nicht warm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans-A.Polder

Neuling
Registriert
16.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Thermomix TM3300-1

E-Nummer: 92270124

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizplatte wird nicht warm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


1.Habe die Heizung und die dazugehörige Temp.Sicherung geprüft.beide I.O. 2.Spannung an der Heizplatte gemessen.Keine Spannung meßbar.(rosa+braune Leitung)3.Platine ausgebaut um den Temp.Regler zu überprüfen.Und nun bin ich mit meinem Latein so langsam am Ende denn so ein "Poti"od.Temp.Steller ist mir noch nicht begegnet,ich vermute das auch hier der Fehler liegen könnte das ich keine Spannung messen kann.Auch sind bei Fa.Vorwerk solche Ersatzteile nicht mehr erhältlich.Kann mir jemand hier weiterhelfen :?: Lb.Gruß hch.
 
S

swen682

Neuling
Registriert
26.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe den gleichen Fehler:((

Haben Sie schon raus gefunden an was es liegen könnte?

LG Swen
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Liegt meist an der Platine. Gibt es vielleicht noch für schlappe 156,83€

4830002.jpg

P.S. Man kauft nicht an der Haustür 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Thermomix TM3300-1 Heizplatte wird nicht warm

Ähnliche Themen

Telefunken XF40A100 Hintergrundbeleuchtung geht nach ca. 1 Stunde aus, im offenen Zustand nicht????

LED Lampe leuchtet nicht.

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

NORA Linz GW69 Kein Rundfunkempfang. Wer hat Tipps zur Fehlersuche?

Siemens E07 Wasser bleibt kalt, der GS läuft normal

Oben