Vorwerk Tiger 251 motorleistung fällt ab

Diskutiere Vorwerk Tiger 251 motorleistung fällt ab im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Tiger 251 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): motorleistung fällt ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefantrs

Gast
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Tiger 251

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): motorleistung fällt ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, unser kleiner Tiger macht es nicht mehr. von der 1. zur 2. stufe erhöht sich die Motordrehzal betätigt man aber die Stufe 3 fällt die leistung ab. ich habe bereits den motor getauscht war nicht so schwierig. bei zusammenbauen ist mir aus der platine was rausgefallen was ich aber auch gleich wieder eingelötet habe. danach ging aber gar nichts mehr obohl überall spannung an der platine, am griff usw anliegt. wer kann helfen? hab ich beim zusammenbau was falsch gemacht? gibt es evtl eine explosionszeichung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Tiger 251 motorleistung fällt ab

Ähnliche Themen

Siemens EH801KU11E/04 Gerät zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an, wenn Leistung erhöht wird (Boost, mehrere Töpfe...)

Siemens IQ300 VarioPerfect pumpt nicht ab, Motor geht, Abflussschlauch frei

Vorwerk Tiger 251 kein strom

Siemens sn45m507eu Programm bricht ohne sichbaren Grund ab

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben