Vorwerk Tiger 251 Vorwerk Tiger 251 , nur die Bürste läuft

Diskutiere Vorwerk Tiger 251 Vorwerk Tiger 251 , nur die Bürste läuft im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: Tiger 251 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vorwerk Tiger 251 , nur die Bürste läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mk2010

Benutzer
Registriert
24.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: Tiger 251

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vorwerk Tiger 251 , nur die Bürste läuft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Community,

ich habe mich heute neu registriert in der Hoffnung das ich vielleicht Hilfe bekomme.
Ich habe die Suche genutzt aber nicht das Thema gefunden was ich suche.

Wie oben schon beschrieben habe ich einen Vorwerk Tiger 251 mit der Bürste Teppich-Bürste 340.
Ich habe diesen Artikel bei Ebay ersteigert, der Staubsauger lief auch 2-3 Wochen ohne Probleme.

Jetzt habe ich das Problem das die Bürste den Dreck nicht mehr in den Beutel zieht. Wenn ich den Schalter auf 3 stelle fängt nur die Bürste an zu brummen . Ist das denn normal ? sollte nicht auch der Montor des Tigers selbst anfangen zu laufen .

Die Lampe Betriebsbereitet leuchtet auf.

Vorher ist mir das so nicht aufgefallen, wenn ich an der Stelle wo man die Regulierung hat den schlauf ab ziehe, merke ich auch das keine Luft gesaugt wird.

Hatte jemand dieses Problem schon einmal ?

Würde mich um Antwort freuen.

Viele Grüße
 
M

mk2010

Benutzer
Registriert
24.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


kann den niemand helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk Tiger 251 Vorwerk Tiger 251 , nur die Bürste läuft

Ähnliche Themen

Vorwerk Kobold 135 Hauptmotor läuft nicht

Vorwerk Tiger 251 Motorbürste geht nicht Vorwerk Tiger 251: Kontrollleuchten und Motorbürste gehen nicht

Vorwerk Tiger 251 Regler defekt?

Vorwerk Tiger 251 geht gar nix mehr

Vorwerk Tiger 251 + EB 350 Bürste geht sporadisch an

Oben