Das Elektronik-Portal
 

Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

Kevin2901
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

 · 
Gepostet: 26.04.2021 - 22:22 Uhr  ·  #1
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: VT270

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Saugleistung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Unser Tiger VT 270 geht (meistens) ganz normal. Sobald ich aber den Netzanschluss trenne und woanders wieder einstecke, um ein einem anderen Raum weiter staubzusaugen, geht der Hauptmotor nicht mehr.
Die Leuchte "Power" leuchtet zwar ganz normal und der Motor der Teppichbürste läuft, aber der Staubsauger an sich bleibt aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Nachdem ich einen oder mehrere Tage gewartet habe, kann ich ihn oft wieder ganz normal verwenden, solang ich ihn nicht wieder aus- und anschließend wieder einstecke....

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Beste Grüße
uli12us
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 560
Dabei seit: 03 / 2020
Karma: 4
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

 · 
Gepostet: 26.04.2021 - 22:34 Uhr  ·  #2
Seltsames Verhalten. wenn das der ist, den ich meine, da ist ein dicker X2? Kondensator in der Regelung drin, den würde ich einfach mal versuchsweise austauschen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Vorwerk, VT270, Keine, Saugleistung