Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

Diskutiere Vorwerk VT270 Keine Saugleistung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk Typenbezeichnung: VT270 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Saugleistung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevin2901

Neuling
Registriert
26.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk

Typenbezeichnung: VT270

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Saugleistung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Unser Tiger VT 270 geht (meistens) ganz normal. Sobald ich aber den Netzanschluss trenne und woanders wieder einstecke, um ein einem anderen Raum weiter staubzusaugen, geht der Hauptmotor nicht mehr.
Die Leuchte "Power" leuchtet zwar ganz normal und der Motor der Teppichbürste läuft, aber der Staubsauger an sich bleibt aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Nachdem ich einen oder mehrere Tage gewartet habe, kann ich ihn oft wieder ganz normal verwenden, solang ich ihn nicht wieder aus- und anschließend wieder einstecke....

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Beste Grüße
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Seltsames Verhalten. wenn das der ist, den ich meine, da ist ein dicker X2? Kondensator in der Regelung drin, den würde ich einfach mal versuchsweise austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Vorwerk VT270

Vorwerk Kobold 135 Hauptmotor läuft nicht

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Oben