Vovatec BBL 1224 20 NE II Sicherungsautomat defekt

Diskutiere Vovatec BBL 1224 20 NE II Sicherungsautomat defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Vovatec Typenbezeichnung: BBL 1224 20 NE II E-Nummer: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherungsautomat defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Vovatec

Typenbezeichnung: BBL 1224 20 NE II

E-Nummer: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherungsautomat defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier ein Autobatterieladegerät bei dem der mittlere Sicherungsautomat defekt ist.
vorne auf dem Gerät steht: NOVATEC Typ 3024
hinten auf dem Gerät steht: Novatec Werkzeugmaschinen GmbH
21262 Jesteburg
Typ BBL 1224 20 NE II
Weiß jemand wo ich Ersatzteile für dieses Gerät bekomme?
Was könnte man ersatzweise für einen Sicherungsautomat nehmen? auf dem eingebauten steht keine Bezeichnung.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Jupp80

Das ist kein Haushaltsgerät, ich verschiebe den Thread nach >Sonstige Reparaturtipps<

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vovatec BBL 1224 20 NE II Sicherungsautomat defekt

Ähnliche Themen

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

SPE Ladegerät CBHF2 Ladevorgang startet nicht

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

NEFF S517T80X1E/03 Erst E15, nun E04

Oben