LG W2261VP Schaltet sich selber ein/aus

Diskutiere LG W2261VP Schaltet sich selber ein/aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: W2261VP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich selber ein/aus Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tafelsenior

Neuling
Registriert
21.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: W2261VP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet sich selber ein/aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
der Monitor schaltet sich sebstätig ein/aus und zwischendurch wird das OSD Menü eingeblendet und
manchmal geht er in der Power Save Modus.Ich würde mir mal gerne das Netzteil ansehen aber ich bekomme den Monitor nicht auseinander.Nirgendwo ist eine Schraube zu sehen.
Wer weiss Rat ?
Oliver
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Klicksystem. Am besten unten angangen mit Spachtel oder alte Kreditkarte ihn aufzuhebeln.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG W2261VP Schaltet sich selber ein/aus

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

BenQ Model ID: ET- 0026_N Montor startet nur manchmal

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Oben