Wachpulverkammer für Hanseatic WA 1200 Öko Plus

Diskutiere Wachpulverkammer für Hanseatic WA 1200 Öko Plus im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, Ich bin neu hier. Ich suche für meine mittlerweile schon relativ alte Waschmaschine Hanseatic WA 1200 Öko Plus eine neue Waschpulverkammer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katzerl64

Neuling
Registriert
20.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier. Ich suche für meine mittlerweile schon relativ alte Waschmaschine Hanseatic WA 1200 Öko Plus eine neue Waschpulverkammer. Die alte ging beim Auseinandernehmen kaputt, und im Netz konnte ich keine finden. Habt Ihr noch Tipps wo ich so etwas bekomme?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin katzerl64

Willkommen im Forum
Kopiere deine Anfrage und stelle sie bitte hier rein stellen: Flohmarkt .
Gebe den Maschinentyp und die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Dieser Thread ist gesperrt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wachpulverkammer für Hanseatic WA 1200 Öko Plus

Ähnliche Themen

Neue Waschmaschine, 2 fragen

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Oben