Wäsche kalt direkt nach 60 Grad- Wäsche

Diskutiere Wäsche kalt direkt nach 60 Grad- Wäsche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6614 CN Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jule77

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Dynamic 6614 CN
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

irgendwie ist die Wäsche nach dem Waschen kalt und ich vermute, da stimmt was nicht. Ich meine, die war mal warm nach dem Waschen. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal, Jule
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Einfach mal gucken ob sie mitten im waschen warm ist! Kaltes Ende ist normal. Warmes Ende-----Pumpe oder Heizung defekt!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wäsche kalt direkt nach 60 Grad- Wäsche

Ähnliche Themen

AEG FAV 2.0 VI1P Geschirrspüler spült nur noch mit kaltem Wasser

Beko WMB 71643 PTE Heizung geht nur im TestMode

BSH Bosch Siemens Hausgeräte Waschmaschine Waschmaschine schleudert nicht beim Waschen von Handtüchern (Vollwaschprogramm Buntwäsche 60 Grad). Bei wei

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Bosch WAE28193/23 schleudert nicht

Oben