Wäschetrockner defekt?

Diskutiere Wäschetrockner defekt? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens siwamat 7400 serie iq Typenbezeichnung: E-Nr WT74000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emmapeel

Gast
Hersteller: siemens siwamat 7400 serie iq
Typenbezeichnung: E-Nr WT74000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe folgendes Problem: Trockner bricht nach wenigen Minuten Programm ab, rote Startleuchte blinkt, Wäsche ist noch feucht und warm, Trommel ist nass (Flusensieb und Luftkühler sind gereinigt).
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
überprüfe mal ob die von vorn sichtbaren Schrauben fest sind, die Lampenabdeckung innen muß fest sitzen. Es kann durch austretende Feuchtigkeit das Bedienmodul aus dem Tritt kommen. Die FD Nr. wäre noch wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wäschetrockner defekt?

Ähnliche Themen

Siemens Waschtrockner beim Trocken noch feucht

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Siemens IQ 700 Wärmepumpentrockner Fehler E09 kommt immer wieder

Bosch Maxx 6 Sensitive Überhitzungsschutz spricht an

Oben