S
Schlafnix
Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: 1050 VI Sensortronic
Chassi: Type P 6416417
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
E-Nr. 605 423 855
F-Nr. 036000284
Wir haben dummerweise am WE unsere Wama wohl überladen (So ein Frotteebademantel zieht halt doch ne Menge Wasser ops: ).
Jedenfalls flog irgendwann die Sicherung und nichts ging mehr. Dies geschah wohl zu Beginn des Schleuderns.
Auch nach Ausschalten des Gerätes und Neustart (sowohl mit vermindertem Gewicht als auch ganz leer) tat sich nur noch ein kurzes rumpeln (Pumpe lief wohl an) und sonst nichts mehr.
Nach reiflichem Nachdenken bin ich darauf gekommen das die Wama eigentlich schon in den letzten Tagen bis Wochen ein störendes Brummen hören lies. Also wars vielleicht doch keine Überladung?
Habe inzwischen den Motor ausgebaut, der Treibriemen sass recht straff auf. Die Kohlen kommen noch bis zu 14 bzw 15 mm aus Ihren Halterungen heraus, sind aber nicht komplett metallisch glänzend, sondern nur die innenen 2mm, der äussere mm rechts und links ist dunkel und stumpf.
Die Lamellen des Motors scheinen in Ordnung zu sein, keine Erhebungen oder ähnliches.
Die Trommel liess sich genauso leicht/schwer drehen wie schon immer.
Was könnte es sein? irgendjemand nen Tip?
liebe Grüsse
Schlafnix
Typenbezeichnung: 1050 VI Sensortronic
Chassi: Type P 6416417
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
E-Nr. 605 423 855
F-Nr. 036000284
Wir haben dummerweise am WE unsere Wama wohl überladen (So ein Frotteebademantel zieht halt doch ne Menge Wasser ops: ).
Jedenfalls flog irgendwann die Sicherung und nichts ging mehr. Dies geschah wohl zu Beginn des Schleuderns.
Auch nach Ausschalten des Gerätes und Neustart (sowohl mit vermindertem Gewicht als auch ganz leer) tat sich nur noch ein kurzes rumpeln (Pumpe lief wohl an) und sonst nichts mehr.
Nach reiflichem Nachdenken bin ich darauf gekommen das die Wama eigentlich schon in den letzten Tagen bis Wochen ein störendes Brummen hören lies. Also wars vielleicht doch keine Überladung?
Habe inzwischen den Motor ausgebaut, der Treibriemen sass recht straff auf. Die Kohlen kommen noch bis zu 14 bzw 15 mm aus Ihren Halterungen heraus, sind aber nicht komplett metallisch glänzend, sondern nur die innenen 2mm, der äussere mm rechts und links ist dunkel und stumpf.
Die Lamellen des Motors scheinen in Ordnung zu sein, keine Erhebungen oder ähnliches.
Die Trommel liess sich genauso leicht/schwer drehen wie schon immer.
Was könnte es sein? irgendjemand nen Tip?
liebe Grüsse
Schlafnix