WaMa höhrt nicht auf Wasser zu ziehen- riesen Wasserschaden

Diskutiere WaMa höhrt nicht auf Wasser zu ziehen- riesen Wasserschaden im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EBD Typenbezeichnung: mod.TL847-1 Chassi: 994306999...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

connyb

Gast
Hersteller: EBD
Typenbezeichnung: mod.TL847-1
Chassi: 994306999

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, hatte gestern einen riesigen wasserschaden-stand bis zu den knöcheln in wasser- maschine angeschaltet, hört nicht auf wasser zu ziehen, schaltet nicht weiter, wasserziehen stoppt beim ausschalten,
bei jeder programmwahl nur wasserziehen, was noch geht ist abpumpen,
die maschine ist ca.8jahre alt, hatte nie probleme, bekomme ich das allein mit nullahnung überhaut hin, lohnt eine reperatur bzw. wie kostenintensiv wird diese
danke schon mal für eure antworten
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Connyb ,

gehe mal davon aus , das an Deiner 8 Jahre alten WA ein Schlauch abgegangen oder geplatzt ist . Ich würde Dir empfehlen einen ortsansässigen Fachmann Deines Vertrauens einzuschalten . Er sollte klären , was alles in Mitleidenschaft gezogen wurde . Der kann auch gleich ein Kostenangebot erstellen .

MAXX
 
C

connyb

Gast
hi maxx,
danke für deine antwort, muss ich mich mal informieren und in den sauren apfel beißen,

mal eine andere frage, hast du eine ahnung, wie man das alter eines wa rausbekommt, mir wurde eine aeg lavamat 41080 update, von einer bekannten für 200 angeboten, sie weiss aber nicht wie alt die maschine ist, wollte mir nicht einen so alten schinken ans bein binden;
LG CONNY
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Conny ,

wenn Du die Daten vom Typenschild erfahren kannst wäre das hilfreich .
Könnte ca. Bauj. 2000 sein .

MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WaMa höhrt nicht auf Wasser zu ziehen- riesen Wasserschaden

Ähnliche Themen

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Zanussi ID 6430 W Wasser ziehen und abpumpen

BOSCH VarioPerfect WAW285/01 Series 8 Motor, Tuer-Verschluss

Bauknecht WTE 1732 W Electronic Die Maschine zieht kein Wass

Samsung -Fuzzy Wama P1405 Schleuderprobleme

Oben