WaMa privileg 6510 dynamic

Diskutiere WaMa privileg 6510 dynamic im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: P 6326225 Chassi: priv,Nr.5503...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bogus46

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: P 6326225
Chassi: priv,Nr.5503

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hersteller: Privileg 6510 Dynamic
Modell: P 6326225
Fehler:



Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


ich habe folgende Fragen an euch waschmaschinentechniker

es geht um diese waschmaschine

Privileg Dynamic 6510 ca.12 jahre
Modell P 6326225
Priv.Nr 5503

folgendes problem liegt an

1. beim waschen kamm es einen lauten knall
habe also nachgeschaut
= der Riemen ist abgesprungen
diesen habe ich wieder aufgezogen -gleichzeitig die Stoßdämpfer nachgeschaut
= die sind O.K
2. nach dem einschalten der Maschine -egal auf welches Programm
= läuft der Programmschalter von stop nach stop durch..
dieser Schalter hat ne Scheibe ..also kein knopf.
es macht also nichts und
=Trommel läuft nur in eine richtung

?? könnte daran Liegen =das hab ich noch nicht nachgeschaut...
=Wasser wird geholt -aber sehr wenig

:P Wenn nach Öffnen des Wassereinlassventils der Waschmaschine durch
die Waschmaschinensteuerung nicht innerhalb einer zugelassenen Frist der vorgesehene Wasserstand erreicht wird dreht das Programmrad bzw.die Programmfortschrittanzeige relativ schnell weiter bis zum Programmende.


Ich habe mal den Motor Ausgebaut dieser scheint in Ordnung zu sein Kohlen sind noch OK....
......kann mir jemand von euch Freaks der waschmaschinen mir sagen wo das Problem liegen könnte ,und eventuell welche teile defekt sein können
Kann es sein das dieser programmschalter defekt sein kann --der ja durch den Hebel sich einrastet und das programm sucht aber nicht bekommen kann
die Platine von oben gesehn ist in ordnung .....

...vielleicht hatte schon jemand diese Problem

danke schon mal im voraus und würde mich freuen von euch zu hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WaMa privileg 6510 dynamic

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 4712C Fehlercode 34 dann 31

Quelle / Privileg Dynamic 5712 CN / Modell P6347637 / Priv.-

Privileg Dynamic 5710c Maschine biept

Privileg dynamic 5712 C Pumpe defekt?

Privileg Dynamic 5712 C WAMA bricht jedes Programm nach Wass

Oben