Wo waren diese Bausteine verbaut?

Diskutiere Wo waren diese Bausteine verbaut? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi, nachdem ich meinen Büchsenchassis-Grundig (GSC600) fertig restauriert habe, bin ich nun dabei, einige Verbesserungen und Erweiterungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

nachdem ich meinen Büchsenchassis-Grundig (GSC600) fertig restauriert habe, bin ich nun dabei, einige Verbesserungen und Erweiterungen einzubauen. Ich habe bereits einen RGB-Baustein erfolgreich mit einer CTI-Schaltung (TDA4565) "upgedatet" und als nächstes sollen Stereoton, eine vollwertige Scart-Buchse, ein Kammfilter (TDA4660) und Kabeltauglichkeit folgen (Reihenfolge variabel).
Dafür hat es sich bewährt, Bausteine von neueren Geräten als Grundlage für die Modifikationen zu verwenden. Nun habe ich zwei Bausteine hier, die ich verwenden könnte aber mir fehlen die Unterlagen dazu.
Es handelt sich um den PAL-Baustein mit der Nummer 29504-006.01 und den Stereodecoder mit der Nummer 29504-032.81. Leider ist meine Sammlung mit Grundig-Jahrbüchern nicht vollständig und daher kann ich nicht feststellen, in welchen Chassis diese Bausteine verbaut waren. Das müsste vielleicht in den Büchern von 1982 - 1986 zu finden sein und es würde mir sehr helfen, wenn da mal einer nachschauen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
barclay66
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo, mein ältestes Jahrbuch geht ins Jahr 1994 zurück...

wenn sich keiner finden läßt, kannst du ja mal Herrn Krauth von der Fa. MSK2000 http://www.euro-msk.com/ kontaktieren. Der Mann kennt sich wirklich aus und kann Dir vielleicht helfen - auch wenn deine Module nicht in der Modulliste auftauchen


Gruß
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

schon mal vielen Dank für die Info. Vielleicht weiß Karl da noch etwas. Ich glaube er hat ja von Grundig alles, was mal zu Papier oder PDF gebracht wurde...

Gruß
barclay66
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
barclay66 schrieb:
Vielleicht weiß Karl da noch etwas. Ich glaube er hat ja von Grundig alles, was mal zu Papier oder PDF gebracht wurde.

Farbbaustein 29504-006.01 ------->CUC720 Stereo (Bj.1981/82), 820 Stereo (Bj.1982/83/84).
Schalt-ZF US 4,5/5,5 MHz 29504-032.81 ------> CUC220 TP, CUC220 Stereo, CUC720 Stereo, CUC730 Stereo, CUC740 Stereo, CUC820 Stereo (Bj.1982/83).
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
jahnservice schrieb:
Farbbaustein 29504-006.01 ------->CUC720 Stereo (Bj.1981/82), 820 Stereo (Bj.1982/83/84).
Schalt-ZF US 4,5/5,5 MHz 29504-032.81 ------> CUC220 TP, CUC220 Stereo, CUC720 Stereo, CUC730 Stereo, CUC740 Stereo, CUC820 Stereo (Bj.1982/83).
Danke Herr und Meister!

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, Deinen Nick zu ändern. Hier ein paar Vorschläge:

- Deep Grundig
- Das Orakel von Grundiga
- Grundig-Guru
- Der Seher des Grundigs

Ach, sagen wir einfach Grundig-Gott! ;-)

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo waren diese Bausteine verbaut?
Oben