Was bedeutet 4 mal Blinken bei einem SONY KV2909D?

Diskutiere Was bedeutet 4 mal Blinken bei einem SONY KV2909D? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Experten, bin absolut brandneu im Forum und im Elektronikbereich etwas unbeleckt. Bin aber wißbegierig und lernbereit. Löten kann ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Luke,

hat er schon bekommen!

Gruß Tom
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ah okay, sind wir wieder schnell.
 
M

m70537

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom160, hallo Luke,
das ging ja brennend schnell. Das ist genau mein Tuner, der da beschrieben wird. Habs nochmals genau an der Stelle nachgelötet.
Testbetrieb läuft (leider taucht der Fehler nicht auf Kommando auf).

Ich werde berichten !!!


Vielen vielen Dank (ich hätte den Masseanschluss nicht gefunden)
Marin
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na dann hoffen wir mal das es das jetzt war.
 
M

m70537

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Luke, Tom1960,
zwei Tage steht er jetzt schon im Wohnzimmer und läuft und läuft und läuft....
OHNE FEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

AN Die ELEKTRONIK EXPERTEN HIER IM FORUM.

Macht weiter so.

ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Marin
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na dann auch einen guten rutsch!

freut uns jedenfalls!
Gruß
luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bedeutet 4 mal Blinken bei einem SONY KV2909D?
Oben