Was ist ein X-Bord??? Wie sieht das aus!!!!

Diskutiere Was ist ein X-Bord??? Wie sieht das aus!!!! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 6018 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HollyDay-Man

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 6018
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

eine kleine Frage was bitte ist ein X Board.
Das scheint in meinem TV defekt zu sein.

Kann mir jemand sagen was das ist wo und wie das aussieht.

Danke.

See You.......
 
P

plasmarot

Benutzer
Registriert
29.09.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Las dein gerät lieber zu und wenn du ihn aufmachst versuche ihn nicht Aufrecht zu stellen sonst hat es sich erledigt mit den Board.

Das board müßte das große board in der mitte sein Da sind led drauf ne grüne und ne rote.

gruß plasmarot
 
H

herbie69

Benutzer
Registriert
03.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Du hast deinen Wissensstand falsch angegeben, oder war das eine Scherz Frage ???
 
G

Guestuser

Gast
X-Board,

Its ein aus soliden, relativ kratzfesten, Hardplastik geformt ist. Das Board ist 250 x 300 x 7,5 mm groß und hat die Form eines Schmetterlings. Wer auf dem Schreibtisch nicht genug Platz hat, kann es daher auch hochkant benutzen. :shock:
 
C

-=cytrox=-

Benutzer
Registriert
18.03.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Das X-Board ist die direkte Stromversorgung des panels wenn man von Hinten drauf schaut ist es das rechte board.
 
W

Wittland

Gast
Hallo Holly Day
haste Dein Board gefunden und somit evtl. Deinen Fehle behoben??
Habe das gleiche Gerät ud auch Schwierigkeiten wäre mal Interessant zu hören welchen Fehler du hattest,vielleicht telefonieren wir mal eine Nr 0151 15365222
Gruss jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist ein X-Bord??? Wie sieht das aus!!!!

Ähnliche Themen

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Medion MD6018 ohne Funktion wer kann bitte helfen

Medion MD 42598 Kein Bild

Oben