waschmaschiene miele w807 wasser läuftaus

Diskutiere waschmaschiene miele w807 wasser läuftaus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: waschmaschiene miele Typenbezeichnung: w807 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuftaus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papi107

Neuling
Registriert
24.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: waschmaschiene miele

Typenbezeichnung: w807

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuftaus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


wir haben den laugenfilter gereinigt,seitdem läuft an dem kleinen rohr das wasser raus sobald die maschine anläuft
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin papi107

Willkommen im Forum
Da ist ein kleiner Fremdkörper in den Gewindegängen. Zum Reinigen benutze ich einen Zahnarzhaken. Wenn du das Sieb reindrehst, wird es durch den Fremdkörper blockiert, es reicht eine 1/3 Umd. Dadurch kannst du das Sieb nicht weit genug reindrehen und das Wasser läuft aus der Notentleerung raus. Fabriziere dir einen Haken aus einen Metall Rouladenspieß oder Sticknadel und kratze die Gewindegänge aus, auch Oben rum (Spiegel).
Wenn die Dichtung richtig sitzt, dann streiche in den Gewindegängen und auf der Dichtung etwas Margarine rein bzw. drauf, dann flutscht das besser. Die Scherze kenne ich. Habe schon Kunden gehabt, die haben sich ein neues Sieb gekauft und es wurde auch nicht dicht.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: waschmaschiene miele w807 wasser läuftaus

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Miele W3371 kein Strom

PKM DW12-5 Wasser in der Maschine stinkt

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Siemens sawamat xl1440 Waschmaschiene flussensieb dreh vorichtung ist abgebrochen

Oben