Waschmaschine VA 861

Diskutiere Waschmaschine VA 861 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Wer besitzt einen Schaltplan für das Steuerteil der VA 861 oder kennt sich damit aus? Ist leider bei mir defekt, habe es zwar schon mehrmals durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smf04

Benutzer
Registriert
14.02.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wer besitzt einen Schaltplan für das Steuerteil der VA 861 oder kennt sich damit aus? Ist leider bei mir defekt, habe es zwar schon mehrmals durch ein anderes ersetzt, jetzt liegen die defekten hier rum, die würde ich gerne reparieren. Es sind immer ähnliche Fehler, die auftreten.

Danke, für jegliche Hilfe!
 
H

handketh

Gast
Hallo

Habe ein Problem ,kannst du bitte mir die Anleitung für die Programme ,welche Zahl was ist schicken .Leider abhanden gekommen .

Danke Tomi
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine VA 861

Ähnliche Themen

Miele W1747 WPS EcoLine Maschine wachelt beim Schleudern - Stoßdämpfer schon gewechselt

AEG L86810 HAUPTPLATINE DEFEKT (FI wurde ausgelöst)

IKEA / elektrolux Hygienisk GHE613CB3 zuerst i10, dann später immer i30

AEG L6TB41270 (Modelnr. 91312350202) Stpßdämpferwechsel

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

Oben