Das Elektronik-Portal
 

Waschmaschine Bosch WFL284S

tom.carthago
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Villingen-Schwenningen
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Waschmaschine Bosch WFL284S

 · 
Gepostet: 12.05.2005 - 22:43 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
seit geraumer Zeit haben wir immer wieder schwarze Striche auf der Wäsche. Heute zieht meine Frau ein Kissen aus der Waschmaschine, welches total fettig und schmierig ist. Könnte das ein Lagerschaden sei?
Die Trommel lässt sich auch stark vor und zurück bewegen, bis sie am Blech anschlägt. Die Maschine ist allerdings erst 3 Jahre alt. Was kann das sein. Werkann mir da helfen?

:-x
stefan s
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Waschmaschine Bosch WFL284S

 · 
Gepostet: 15.05.2005 - 17:45 Uhr  ·  #2
Hallo

Das kann eingentlich nur ein Lagerschaden sein. Heutzutage halten die Maschinen nicht mehr so lange wie früher und oft ist schon nach 3 Jahre der Ofen aus.

Ciao, Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Waschmaschine, Bosch, WFL284S