Das Elektronik-Portal
 

Waschmaschine Euroline Hilfe

Suni8
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: BERLIN
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Waschmaschine Euroline Hilfe

 · 
Gepostet: 22.06.2006 - 16:16 Uhr  ·  #1
Hersteller: Euroline
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hatte da ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Da ich mir ein neues Schloss zulegen musste (Frontlader) baute ich das alte
selbst aus, musste dazu Kabel lösen. Davon ist
1x weiß
1x rot
1x braun

Da ich mal wieder zu schnell war hab ich beim ausbauen nicht darauf geachtet welches wo gesteckt hat.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Dankeschön
Suni
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 15837
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 2956
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Waschmaschine Euroline Hilfe

 · 
Gepostet: 23.06.2006 - 14:08 Uhr  ·  #2
Moin Suni8

Willkommen im Forum
Wenn man Exoten kauft und keine Grundkenntnisse hat, wird es etwas schwieriger. Ist auf das Türschloss eine Schaltung aufgedruckt oder eingedrückt? Sind die 3 Leitungen mit Nümmerkes versehen? Sind die 3 Leitungen unterschiedlich dick? Nimm eine Digicam mache Aufnahmen von das Schoss aber so, dass man die Nummern bzw. Schaltung gut erkennen kann. Auch Aufnahmen von den Leitungen und poste das hier rein. Auf keinen Fall irgend etwas probieren, wenn du ein Kurzschluss verursachst, ist die WA SCHROTT!

Gruß vom Schiffhexler
:P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Waschmaschine, Euroline, Hilfe