Waschmaschine - Heizung defekt?

Diskutiere Waschmaschine - Heizung defekt? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch E-Nr.: WFD2060/01 FD-Nr.: FD 8208 00244 Bezeichnung: WFD2060 Vorhandene Messgeräte: Digitalvoltmeter Schaltplan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
hi andreposch,

hast schon recht....immer ruhig blut...wir beiden haben das....war nur ein kleines kommonikation problem unsrer zeits...

hat nichts mit dir zutun....

muß dir recht geben das 190€+ immer noch viel kohle ist....

aber überschlaf noch mal...das angebot...von quelle..das kann dir auch bosch bieten...

nur ob das das wahre ist.....

deine erwartungen sind nicht egal.....aber deine preisvorstellung nicht...hauptsache billig..bedenk...alle kochen nur mit wasser...und mach die beine krumm aufm wc...zwinker



lg
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,für das Geld kannst du nichts falsch machen.
chibcha1 hat recht gehabt mit dem Preis, wusste ja nicht daß er ein hochqualifizierte Profi ist, hab das aber schon intern abgeklärt. Für seine Bemühungen solltest du chibcha1 einen Karma-Punkt geben, den hat er sich verdient, über den ersten freut man sich auch am meisten.

Viel Freude mit dem neuen Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine - Heizung defekt?

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Whirpool AWO 5140 Heizung defekt ?

Privileg Sensation 816 CD frühes Programmende, kurzes Heizen

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Oben