Waschmaschine Kaufberatung - Individuelle Zeiteinstellung

Diskutiere Waschmaschine Kaufberatung - Individuelle Zeiteinstellung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo miteinander, ich ziehe aus einer WG in die erste eigene Wohnung. Ich muss jetzt eine Waschmaschine kaufen, habe aber überhaupt keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YUYU666

Neuling
Registriert
24.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo miteinander,

ich ziehe aus einer WG in die erste eigene Wohnung. Ich muss jetzt eine Waschmaschine kaufen, habe aber überhaupt keine Ahnung davon. Wir haben kürzlich einfach eine Waschmaschine für die WG gekauft, diese war aber ein kompletter Fehlgriff. Sie "wiegt" wohl vor jedem Waschgang die Wäsche und berechnet dann automatisch, wie lange die Wäsche waschen soll. Das sind meistens 4-5 Stunden. Daran lässt sich nichts ändern. Ich will so einen erneuten Fehlkauf unbedingt verhindern. Sind heutzutage alle Waschmaschinen so? Ich will einfach eine Waschmaschine, wo ich die Gradzahl einstellen kann (30-40-60-Kochwäsche) und am Besten eine Waschzeit. Falls das nicht geht, sollte es möglich sein, verschiedene festgelegte Zeitstufen einzustellen, z.b. 2 Stunden, 30min etc. Früher war das doch auch so, bei den älteren Modellen. Warum bestimmt jetzt die Maschine wann meine Wäsche sauber ist? Ich wasche meine Hände ja auch nicht 30 Minuten lang.

Für alle Tipps bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
YUYU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Kaufberatung - Individuelle Zeiteinstellung
Oben