Waschmaschine lässt Wasser (unter der Maschine) Whirlpool

Diskutiere Waschmaschine lässt Wasser (unter der Maschine) Whirlpool im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: 111 Chassi: 3XLS07533JQ2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XXL-FAMILY

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: 111
Chassi: 3XLS07533JQ2

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !!!


Ich habe vor 2 Jahren eine Waschmaschine bei den Amis gekauft. Leider habe ich alle Unterlagen wegen Umzug verloren.

Die Waschmaschine verliert unter der Maschine Wasser. Die Schläuche sind trocken und da tropft nichts. Was kann das sein???? Wer repariert mir so eine U.S.A Maschine ohne dass ich arm werde?
Die Maschine läuft ansonsten gut, mit der Elektrik ist alles ok.

Mod: 3XLS07533JQ2
SER
CR2204256
Type 111
Ultimate Care II

lg

XXL Family :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine lässt Wasser (unter der Maschine) Whirlpool

Ähnliche Themen

Whirlpool Waschmaschine FP wasser wird nicht mehr abgepumpt

Miele Waschmaschine verliert Wasser

Oben