Waschmaschine läuft nicht nach Programmstart

Diskutiere Waschmaschine läuft nicht nach Programmstart im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6612 cn Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

argeeh

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Dynamic 6612 cn
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe eine Privileg Dynamic 6612 cn. Die Maschine lässt sich einschalten, hat also noch Strom. Wenn man aber ein Waschprogramm ausgewahlt hat und dann auf Start drückt läuft sie nicht an. Gestern ging sie noch.
Weiss ein Fachmann hier Rat? Möchte vermeiden umsonst eine neue zu kaufen. Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.
Danke!! Armin
 
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo
Überprüfe Deckel bzw. Türschalter.
Muss nach einschalten verriegeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine läuft nicht nach Programmstart

Ähnliche Themen

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Privileg Fuzzy 810 S Waschmaschine lässt sich nicht mehr einschalten

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Siemens Waschtrockner Software Programmfehler

Oben