Waschmaschine Privileg Sensation 9315 Türschalter/Verriegelu

Diskutiere Waschmaschine Privileg Sensation 9315 Türschalter/Verriegelu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Waschmaschine Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9315 E-Nummer: siehe unten kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sue79

Gast
Hersteller: Waschmaschine Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9315

E-Nummer: siehe unten

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türschalter/Verriegelungsralais verriegelt, öffnet, verriegelt,öffnet usw.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Erstmal hallo zusammen, :hello2:
ich bin neu hier, und hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann.
Leider muss ich etwas ausholen, um mein Problem zu schildern.
Am Freitag stand unser Keller ca. 2-3cm unter Wasser. Am Samstag dann habe ich in der Waschmaschine nasse Klamotten (die durch den Wasserrohrbruch nass wurden) noch problemlos schleudern können.
Aber sobald ich heute Wäsche waschen möchte, verriegelt die Türe (Frontlader), öffnet, verriegelt, öffnet usw. sich.Selbst wenn die Türe nicht geschlossen ist, schnappt das Verriegelungsrelais ein und lässt dann wieder aus, usw.
Der Start-Knopf blinkt unaufhörlich als hätte ich die Waschmaschine auf "Pause" gestellt. Die Waschmaschine beginnt also nicht einmal Wasser ein zu lassen.
Die Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr, und im Internet finde ich leider nicht, was mir helfen könnte.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, und hoffe ebenso, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, und mir geholfen werden kann.
Ich war immer bisher sehr zufrieden mit dieser Maschine, und da momentan unser Geld knapp ist (Baby kommt in paar Wochen :binky: ), möchten wir uns nur sehr ungern eine Neue kaufen (müssen).
Im Voraus vielen lieben Dank für Rückantworten.
Gruss
Sue

P.S.: Daten der Waschmaschine: Ser.-Nr.334 06609 / PNC:914512843/Prod.577.716-4/Modell:P6349630/Priv.Nr.20190
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Privileg Sensation 9315 Türschalter/Verriegelu

Ähnliche Themen

Privileg 22514 H44661 WM läuft kurz an, geht dann sofort auf

Quelle Privileg Sensation 9315 Gerät lässt sich nicht starte

Privileg Sensation 9015 Tür will nach Start verriegeln

Privileg Sensation 9015 P6349639, Priv.-Nr.: 20113, PNC: 914

Privileg Waschmaschine, Toplader 833 Dynamic Türschalter gew

Oben