Waschmaschine schleudert nicht

Diskutiere Waschmaschine schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 100 C Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hsmuc

Benutzer
Registriert
12.01.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 100 C
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die Waschmaschine schleudert nicht. Bei den Waschprogrammen dreht sich die Trommel aber. Als ich die Ursache feststellen wollte schleuderte sie plötzlich wieder. Momentan geht wieder nichts mehr. Vor kurzem war beim Schleudern ein leichtes Geräusch hörbar. So ein leichtes rattern, war nur gnz leicht hörbar. Könnten die Kohlen die Ursahe sein? Hat dieses Modell überhaupt Kohlen? Das Wasser läuft ganz normal ein. Die Laugenpumpe funktioniert auch einwandfrei. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Natürlich hat die Maschine Motorkohlen. Und wenn du nun noch die genaue Typenbezeichnung angegeben hätest, könnte ich dir auch gleich noch sagen welche und wie teuer.


Privileg - Modellnummer, Bestellnummer, Blendenbezeichnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine schleudert nicht

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Siemens E14 - 1S Trommel dreht nicht

Bosch Maxx 4 Waschmaschine wäscht nicht aber schleudert

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Oben