Das Elektronik-Portal
 

Waschmaschine schleudert nicht

hsmuc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: münchen
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2005
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Waschmaschine schleudert nicht

 · 
Gepostet: 13.01.2006 - 21:53 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 100 C
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die Waschmaschine schleudert nicht. Bei den Waschprogrammen dreht sich die Trommel aber. Als ich die Ursache feststellen wollte schleuderte sie plötzlich wieder. Momentan geht wieder nichts mehr. Vor kurzem war beim Schleudern ein leichtes Geräusch hörbar. So ein leichtes rattern, war nur gnz leicht hörbar. Könnten die Kohlen die Ursahe sein? Hat dieses Modell überhaupt Kohlen? Das Wasser läuft ganz normal ein. Die Laugenpumpe funktioniert auch einwandfrei. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke
Bau-Knecht
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wittlich
Beiträge: 1220
Dabei seit: 12 / 2005
Karma: 56
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Waschmaschine schleudert nicht

 · 
Gepostet: 13.01.2006 - 22:06 Uhr  ·  #2
Natürlich hat die Maschine Motorkohlen. Und wenn du nun noch die genaue Typenbezeichnung angegeben hätest, könnte ich dir auch gleich noch sagen welche und wie teuer.


Privileg - Modellnummer, Bestellnummer, Blendenbezeichnung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Waschmaschine, schleudert