Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 7460 Toplader

Diskutiere Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 7460 Toplader im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7460 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carokoch

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7460
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe gerade eine Waschmaschine auf ebay ersteigert und abgeholt. Sie geht eigentlich ganz normal, außer das sie beim schleudern ein ganz lautes krrrkkk kkrrrrrkkk macht. Als ob irgendwas lose in der Trommel wäre. Wir haben sie im liegen transportiert und der Deckel war zu. Wie kann ich rausfinden was da los ist? Ich freue mich auf Antworten. Caro
 
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo

Wenn kein Lagerschaden vorliegt ,dann zu 95% Fremdkörper im Behälter
( BH-Bügel ???)
Einfachste Methode zur Beseitigung / Faltenschlauch zwischen Behälter
und Laugenpumpe am Behälter demontieren und das Teil von unten rauspulen.
Viel Erfolg.
:P :P :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 7460 Toplader

Ähnliche Themen

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

Siemens IQ300 WM14E347 /97 Starke Unwucht und massives Wandern/Springen

siemens siemens siwamat plus 5203 WD52030/01 WM zieht zu viel (ohne ende) wasser

Siemens Siwamat 6132 Lagerschaden

Oben