Waschmaschine Whirlpool AWM 101 / stoppt beim Waschen

Diskutiere Waschmaschine Whirlpool AWM 101 / stoppt beim Waschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWM 101 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knete

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: AWM 101
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
meine Waschmaschine Whirlpool AWM 101 / 3 ist kaputt. Wenn ich anfange zu waschen, fängt sie zunächst normal an, aber hört mitten im Waschgang auf, pumpt nicht mehr ab, aus, Ende. Wenn ich dann den Programm-Schalter weiterdrehe, arbeitet sie etwas, die Trommel dreht sich ein paar Mal, dann ist der Ofen wieder aus, das Wasser bleibt stehen.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, vielleicht ist unser gutes Stück noch zu retten?
Viele Grüße,
Knete
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Knete

Willkommen im Forum
Knete habe ich nicht, wir müssen zusammen halten.
Du brauchst Hilfe, wir die Nümmerkes vom Typenschild vor allem die 12 NCxxxx. Die sollten immer angegeben werden. Keine Fehleranzeige bzw. blinken der Lämpchen? Verriegelt die Tür? Wenn du die WA auf Schleudern stellst, läuft sie dann durch?

Gruß vom Schiffhexler
 
K

Knete

Gast
Hallo Schiffhexler,
Danke für Deine schnelle Antwort!
Also, Die Nummer vom Typenschild ist 9403518663 676 0032 7 aber etwas mit 12 NC finde ich nicht, da sind neben diesem Strichcode aber auch noch viele Nummern, ich könnte es auc´h abfotografieren und Dir/Euch zumailen.
Lämpchen blinken nicht, die Tür ist verriegelt bei Betrieb, lässt sich aber, wie immer, nach ca. einer Minute öffnen, wenn die Maschine abgestellt ist.
Wenn ich auf Schleudern stelle läuft sie leider nicht durch. sondern sie gibt nach ein paar Bewegungen wieder auf.
Viele Grüße,
Knete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Whirlpool AWM 101 / stoppt beim Waschen

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Whirlpool Model AWM 846/WP Die Waschmaschine ist einschaltest, zieht Wasser und pumpt es raus. Allerdings der Trommel dreht sich nicht.

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Privileg Basic 120 N Waschmaschine stoppt, läuft nicht weit

Oben