Waschmaschinenproblem Wasserstopp E2

Diskutiere Waschmaschinenproblem Wasserstopp E2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Liebe Waschmaschinenkenner und -kennerinnen. Ich habe eine Bauknecht WA 3373, die heute zunächst die Sicherung rausknallte und dann beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paula

Gast
Liebe Waschmaschinenkenner und -kennerinnen. Ich habe eine Bauknecht WA 3373, die heute zunächst die Sicherung rausknallte und dann beim Wiedereinschalten die Fehlermeldung E2 bekannt gab. Nun habe ich die in der Betriebsanleitung vogegebenen Schritte getan, d. h. Stecker ziehen, Wasser aus, Fremdkörperfalle gelehrt und alles wieder angeschaltet. jedoch, die Fehlermeldung blieb. Nach Wiedereinstellung des Programms dreht sich die Trommel ohne Wasserzufluss einige Male, dann kommt wieder das komplette Piepsprogramm mit Fehlermeldung E2. Kann mir irgendjemand den entscheidenden Tipp geben, was ich noch weiter tun könnte?

Mit liebem Dank im Voraus
Paula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschinenproblem Wasserstopp E2

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Bauknecht WA 3773 obwohl vollkommen trocken E2

Bauknecht WA 7575W Fehleranzeige "P" und "F"/ WA bleibt im S

Bauknecht WA 7778 W Fehler "P"+"F"/ WA hängt beim Abpumpen

Bauknecht 4520 (Hanseatic WA 1200L) FM E2

Oben