Waschtrockner Privileg DUO 9452 geht nicht mehr

Diskutiere Waschtrockner Privileg DUO 9452 geht nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: DUO 9452 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HackMan

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: DUO 9452
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen. Mein Waschtrockner ist kaputt. er lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich habe die Maschine zerlegt und dabei ist mir auf der Hauptplatine aufgefallen, das zwei SMD Bauteile in der Nähe des "Netzsteckers" abgeraucht sind.

wer kann mir helfen, oder hat vielleicht einen Schaltplan für die Maschine um herauszufinden was das für Bauteile sind.

das Austauschen der Bauteile wäre nämlich einen Versuch wert, da die Paltine ca. 250 Euro kostet...






Für Hilfe wäre ich echt mehr als Dankbar!

Gruß HackMan
 
H

HackMan

Gast
Hallo, kann mir denn keiner Helfen? Wo sind die Elektronik Freaks?

Laut profektis ist kein Schatplan mehr verfügbar. Die Maschine ist zu alt! 8 Jahre ist sie , kann doch nicht sein, oder dass die keinen Schaltplan mehr haben!

Aber gut, ich müsste rausfinden was für Bauteile das sind die da durchgebrannt sind!

HELP! PLEASE!


Gruß HackMan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschtrockner Privileg DUO 9452 geht nicht mehr

Ähnliche Themen

6.A61212142 Privileg Duo 721 turbo Maschine startet nicht, Lampe geht nach ca. 5 Sekunden wieder aus, verriegelt nicht

Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 geht nicht mehr an

privileg dynamic duo 6613 Programmwahlschalter - kein Ersatz

Oben