Das Elektronik-Portal
 

Waschtrockner Siemens WK14D540

Einfülltür

Sueppelinski
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Waschtrockner Siemens WK14D540

 · 
Gepostet: 13.10.2019 - 21:04 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

bei meinem Waschtrockner lässt sich nach einem Stromausfall nach Auskunft meines Mieters die Einfülltür nur noch mechanisch entriegeln. Gibt es da eine einfache Abhilfe und wenn ja, was muss man tun? Danke für Euren Beitrag vorab.
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9554
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2814
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Waschtrockner Siemens WK14D540

 · 
Gepostet: 13.10.2019 - 22:14 Uhr  ·  #2
Ruf den Werkskundendienst, der kann das, falls nötig, mit der abschließenden Sicherheitsprüfung reparieren.
Mach das nicht selbst und schon gar nicht als Vermieter.
Dieses Gerät ist techn. kompliziert aufgebaut und nicht für Laien zum Selbstreparieren geeignet, zumal du es ja noch nicht mal geschaft hast diese Anfrage in die richtige Reparaturspalte zu setzen.


Hier ist: Home - Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig TV - Softwareprobleme[/size]
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 6938
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 334
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Waschtrockner Siemens WK14D540

 · 
Gepostet: 22.10.2019 - 21:27 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Waschtrockner, Siemens, WK14D540