Wasserschutzsystem hat angesprochen

Diskutiere Wasserschutzsystem hat angesprochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 44050i Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paschi

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 44050i
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Wasserschutzprogram meiner AEG Favorit 44050i hat angesprochen nachdem das Abwasserrohr im Haus verstopft war. Nachdem die Verstopfung beseitigt war ist die Spülmaschine immer noch im Schutzprogramm. Wie kann ich den Fehler reseten. Habe die Maschine schon 2 min. vom Netz getrennt, das hat aber nicht geholfen.
 
C

chris911

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
nt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasserschutzsystem hat angesprochen

Ähnliche Themen

AEG HI444442 Wasser aus Waschmittelschublade

AEG Favorit Sensorlogic 43070 VI 45_2XCO 04 Wasserschutzsyst

AEG Favorit 44060 Sensorlogic Holt kein Wasser

Electrolux ESF 2440 Daily 4 Two pumpt ewig, Display kaputt

AEG Active aa Favorit Wasserschutzsystem hat angesprochen

Oben