weconic VX-4350

Diskutiere weconic VX-4350 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe folgende Autoendstufe: Weconic VX-4350! Auf der Platine sieht alles gut aus(also es hat nichts gebruzelt) doch beim anschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

touchdown

Benutzer
Registriert
02.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe folgende Autoendstufe: Weconic VX-4350!

Auf der Platine sieht alles gut aus(also es hat nichts gebruzelt) doch beim anschließen leuchten die Power + Protect LED!
Was könnte da defekt sein?

mfg. Touchdown
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schutzschaltung aktiv!

Da würd ich direkt mal in die End Transistoren reinmessen....

Gruss Alde
 
T

touchdown

Benutzer
Registriert
02.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also die sind in Ordnung! Was ist denn sonst noch störanfällig, und schaltet die Schutzschaltung ein???

Jules
 
T

touchdown

Benutzer
Registriert
02.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Habe mal alles nachgelötet!
Jetzt kommt kurz nach dem einschalten Musik aus den Boxen!
Danach nur wenn man den Level auf Max. dreht und dann auch nur "leise verzerrte Musik"!??????
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hört sich nach defekten Endstufen an.....

Macht er das auf beiden Kanälen?
 
T

touchdown

Benutzer
Registriert
02.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Macht er auf allen 4 Kanälen! die Endstufen hab ich durchgemessen, müssten ok sein...!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ich würde jetzt über die Cinch Eingänge ein Tonsignal
einspeisen und dann mit nem Signalverfolger diese im Gerät
verfolgen.
Mit nem Oszi gehts natürlich auch....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: weconic VX-4350

Ähnliche Themen

SHARP LC-49CFE6242E Kein Bild-Kein Ton

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

Samsung UE55MU6179 Kein Backlight

Siemens HT 5HBP7 Backrohr Fehler E3 00 nach Tausch der Leistungsplatine

Siemens Siwatherm 6500 Startet nicht

Oben