Welch dummes, inkompetentes Forum.

Diskutiere Welch dummes, inkompetentes Forum. im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Warum wurde mein Beitrag "Philips Kissenverzerrung" gesperrt? Haben die hier teilnehmenden (Hobby) Fernsehtechniker etwa Angst, daß Ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumi

Benutzer
Registriert
11.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Warum wurde mein Beitrag "Philips Kissenverzerrung" gesperrt?

Haben die hier teilnehmenden (Hobby) Fernsehtechniker etwa Angst, daß Ihnen lukrative Schnäppchen entgehen?

In meinem Bekanntenkreis ist auch einer, der solche Geschäftspraktik betreibt.
Und damit nicht schlecht lebt.
Er steigert tatsählich Schrottkisten, und möbelt sie wieder auf.
Verkäuft sie dann an unwissende.

Warum auch nicht, solange er es ordentlich macht.
Ohne Gefahr für den Kunden.

War das jetzt eine Unterstellung meinerseits, besonders an den Admin?
JA.

Was meinen Beitrag angeht:
Nein, er wäre nicht von 3,2,1, meins gewesen.
Was aber, selbst wenn es so wäre, JEDEM hier auch egal sein kann!

War das Gerät von einem Kumpel, was ich kaufen wollte.
Wie bitte schön, sollte ich es sonst reparieren?
Glaubt der Admin, ich fahre während eine Versteigerung läuft sonstwo hin, repariere es, und steigere dann weiter?

Ich repariere, nicht gewerblich, seit meiner Schulzeit,22 Jahre lang Geräte aller Art.

Normal halte ich mich an Bücher, und an das Wissen was ich mir selbst angeeignet habe.
Es gibt außerdem andere, KOMPETENTE u. nicht ARROGANTE Foren, wo ich mich tummele, wenn ich wirklich mal Hilfe brauche.
Gestern mußte es nur schnell gehen, deshalb wollte ich zwei Meinungen,
hatte mich hier also mal angemeldet.

Desweiteren setze ich mir keine Laus in den Pelz, und repariere Müllkisten, um sie dann zu verscheuern.
Wenn jemand etwas zustößt, der etwas von mir kaufen würde(TV´s meine ich), wäre ich der Depp.
Da ich es nicht gelernt habe, dennoch besser bin, wie die meisten studierten Deppen, welche nicht mal eine BiRö evakuieren können.

Deshalb lieber Admin schieb Dir Dein Forum hier in den Ar... !
Mach mit meinem Account was Du willst, lösch ihn, oder sonstiges.

Nachdem ich mich hier mal ein bißchen durchgelesen habe, kann ich ruhigen Gewissens behaupten, daß 50% der Tipps gestrichen werden könnten.

In diesem Sinne, mit unfreundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welch dummes, inkompetentes Forum.
Oben