Welche ist die richtige Fernbedienung???

Diskutiere Welche ist die richtige Fernbedienung??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-670 TOP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raik2222

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST70-670 TOP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe og. Gerät hier, leider jedoch keine Fernmbedienung! :-(
welche ist die dazu gehörige Fernbedienung?? Mit den Universalfernbedieungen komm ich nicht weiter!
 
R

raik2222

Gast
Hallo, hmm hab jetzt schon unzählige Fb pribiert auch die org. TP720 kein funktioniert!! Kein Erfolg! Was kann ich machen??? die geräte CUC ist 5361! Falls das behilflich ist?!
 
B

baerliner79

Benutzer
Registriert
21.03.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
mal ne Zwischenfrage in den raum geworfen. Die TP-720 hat ja die i-Taste. Ist das bei lernbaren FB die Menü-taste? muss mir nämlich ne neue besorgen udn wollte gleich ne universale nehmen, die ja auch net so teuer ist.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
raik2222 schrieb:
Hallo, hmm hab jetzt schon unzählige Fb pribiert auch die org. TP720 kein funktioniert!! Kein Erfolg! Was kann ich machen??? die geräte CUC ist 5361! Falls das behilflich ist?!

...es liegt vielleicht an deinem TV, da ist IR-Empfänger defekt !
 
A

amigo

Benutzer
Registriert
28.10.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
zu deinem Gerät gehört eine TP663 Fernbed.lt.Stückliste von Grundig.
 
R

raik2222

Gast
hmm okay werd mal schauen was Ebay dazu sagt, der IF Sensor funktioniert hab ich getestet mit ner anderen Fernbedieung! Nur es haben nicht alle Funktionen gefuntzt!! Werd mal weiter testen!! DANKE
 
R

raik2222

Gast
Hmm hab gestern die Tp663 bekommen funtzt aber nich?? der IF Sensor funtzt, da ich ne universal FB habe nur ich kann ndamit nicht alles einstellen?! ich kotz abbe!! hab jetzt ne Tp720 & die Tp663 gekauft und nichts geht! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche ist die richtige Fernbedienung???

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

Grundig 43 GFB 6621

Oben